Die Zoowärter

ALEXANDRA - Designerin
Ich bin Alexandra, die Gründerin und Designerin des Schaukelzoos.
Eigentlich arbeite ich als Innenarchitektin, aber hatte schon immer großes Interesse an Holzarbeiten und daran etwas mit meinen eigenen Händen zu erschaffen.
Als meine kleine Nichte auf ihren ersten Geburtstag zusteuerte, nahm ich grade an einen Workshop in Holzbearbeitung teil, wo ich dann als Geschenk für diese Nichte das erste Schaukelpferd baute.
Die Resonanz die ich auf mein Design erhielt und die vielen Bitten, doch ein ähnliches Schaukelpferd für andere Kinder zu bauen, haben schlussendlich zu der Entscheidung geführt, den Schaukelzoo zu gründen.

SIMON - Zoowärter
Aufgrund meines fehlenden Talentes für Design, hat mich wohl am ehesten meine Ehe mit Alexandra für den Schaukelzoo qualifiziert.
Das hat mich allerdings nicht davon abgehalten Feuer und Flamme für die Idee zu sein, mir den Namen auszudenken, die Homepage zu bauen, Papierkriege zu kämpfen (und bisher meistens zu gewinnen) und mich um alles Andere zu kümmern, (Kaffee kochen, einkaufen, "diplomatische" Kritik an Designs anbringen, Lagerplatz besorgen und auf Schaukeltieren reiten) während Alexandra am designen war und immernoch ist.